top of page
HAUSARZTPRAXIS MÜNSTER-MAURITZ
Branding für eine Gemeinschaftspraxis
Wie man einen nahbaren, vertrauensvollen und herzlichen Umgang mit den Patienten in Kombination mit wissenschaftlicher, medizinischer Kompetenz visualisieren kann, kannst du im Branding der Hausarztpraxis Münster Mauritz spüren.
BRANDING | GESCHÄFTSPAPIER | VISITENKARTE | BESCHILDERUNG | PRINTSACHEN
DIE IDEE
Was ist die Leitidee des Brandings?
Das Bildzeichen des neuen Logos vereint drei Symbole miteinander: ein Pflaster, das sagt "Ich kümmere mich um dich", ein Kreuz, das für medizinische Kompetenz steht, und ein Herz, dass Nahbarkeit und Vertrauen verkörpert.
Die blaue Farbwelt unterstreicht zusätzlich den medizinischen Charakter, durch den Verlauf im Bildzeichen wird etwas Modernes und gleichzeitig Weiches addiert. So visualisiert das neue Logo alle Werte der Praxis stimmig und klar.
DIE STIMMUNG
Mood des Erscheinungsbildes
MEDIZINISCH · MODERN · VERTRAUENSVOLL · LESBAR · NAHBAR · AKADEMISCH · KOMPETENT
bottom of page